Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwein muss man haben 1/ 2008
26-08-2008, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2008 18:53 von Admin.)
Beitrag #1
Schwein muss man haben 1/ 2008
Schwein muss man haben Ausgabe 1/ 2008

Überarbeitete Ausgabe


.pdf  MSzeitung0802-Ersatz.pdf (Größe: 2.21 MB / Downloads: 47)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-05-2012, 07:29
Beitrag #2
RE: Schwein muss man haben 1/ 2008
Hi peppels,

ja, das ist eine blöde Phase! Immer nur mit sich selbst beschäftigt sein ist nicht gut. Und das mit den Freunden in der Nähe ist auch so eine Sache. Ich wohne hier nun schon 10 Jahre und habe erst in den letzten zwei Jahren zwei echt tolle Freundinnen gefunden. Ich habe schon selber nicht mehr geglaubt, dass es sowas hier in dieser Kleinstadt gibt! Die eine hat auch Meeris und dann zwei kleine aus meinem letzten Wurf genommen, das ist doppelt schön. Die andere ist die Frau von meinem Heubauern. Also - die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann tut sich was auf.
Ja - Zeitarbeitsfirmen sind Sklavenhändler, ganz mies, da gibt es einige die ein Lied davon singen können, ein Lohn unter aller ..., da vergeht einem die Lust! Ich wünsche dir, dass du ganz bald Arbeit und Menschen findest, die dir dein Leben reicher machen! Da können unsere Tiere noch so toll sein, sie ersetzen eben keine Menschen. Ich drück dich!

Lunettes Ray Ban
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste