Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keiner da?
09-03-2016, 08:49
Beitrag #1
Keiner da?
Ich habe so ein webig das Gefühl das niemand nehr schreibt so wirklich ... nur so zwei drei Persönchen. Kommen die anderwn nicht online? Schade(!) Schade(!)Smilie_tra_051
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2016, 18:25
Beitrag #2
RE: Keiner da?
Da geb ich dir rechtSmilie_tra_051

Lieben Gruß von Elvi, Esmeralda, Ronja und Urmel, Seelenhund Geli und meine kleinen Engelchen im Herzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2016, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-03-2016 18:53 von rossi.)
Beitrag #3
RE: Keiner da?
Ja, da hast du leider recht. Wir waren mal ein richtig aktives Forum, dann hat sich das leider geändert. Ein paar sind hier treu geblieben und ich hege immer noch die heimliche Hoffnung, dass das mal wieder wird, wenn mehr wie du dran bleiben. Hin und wieder gibt es ganz konkrete Anfragen, weil jemand gerade ein Problem mit seinen Tieren hat, dann bleiben sie aber nicht aktiv, warum auch immer.
Aber hier war der Ton immer extrem nett und kollegial, für mich gibt es kein anderes Forum, dass so ein nettes Miteinander hat, daher bin ich immer noch hier. Dran bleiben heißt meine Devise, vielleicht kriegen es wir ja wieder etwas besser ans Laufen!
Was ich hier schätze: echte Hilfe, keine Oberlehrer und keine einseitige Tendenz! Ich bleibe - auch wenn meine Schweinis immer weniger werden. Mein Höchststand waren 14 Tiere, drei eigene Würfe, alle Haltungsformen von reiner Außenhaltung über Innenhaltung, diverse Gruppenkonstellationen. Als wir noch im Odenwald lebten, hatte ich quasi eine kleine Auffangstation, ganz privat, es hatte sich rumgesprochen. Einzeltiere habe ich in meine große Gruppe integriert, auch hier aus dem Forum so manches Tier aufgenommen. Nun habe ich noch zwei Böcke, mehr geht in der neuen Heimat leider nicht. Aber bisher geht es auch nicht ohne Schweine!

liebe Grüße von rossi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2016, 22:05
Beitrag #4
RE: Keiner da?
Stimmt, ich glaube das Forum besteht aktuell aus ca 5-8 Mitglieder...und es gab echt viele, die nach zwei Fragen einfach wieder weg waren...das finde ich sehr seltsam

Susi mit Yoshi, Urmel, Bella, Flicka, Chillie und Bambi
für immer im Herzen meine Jungs E050 Hugo und Callimero (+ 2011)
meine Mädels Paula , Nelli ( + 2013 ) , Sunni , Ciwi (+ 2014 ) , Lotti (+ 2015) und Fini ( +20.03.16), Willi (+ 25.4.16) Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2016, 11:46
Beitrag #5
RE: Keiner da?
So, gerade in der Mittagspause.

Ich vertrete hier so die Photowahnsinnige, die Wert auf die eigene Quali der Bilder legt und möglichst viele berührende und lustige Bilder macht. Eine Photosession besteht aus zwischen 300 und 560 Bildern. Im Nachhinein verbleiben dann, wenn es gut "gelaufen" ist, so 20 bearbeitete. Ich mache auch gerne Photostorys, wenn mir was blödes zu den Bildern einfällt.

Sonst bin ich im Gesundheitssektor unserer Meeris unterwegs, da ich mit meinen Viecherlies schon so einiges durchlebt habe (Herzinsuffizienz, Zahnprobleme, allgemeine Verdauungsprobs, Turmor usw.)

Zeit ist bei mir immer so eine Sache, zuviel um die Ohren. Muss am chinesischen Jahr des Affen liegen. ;)

Auch ich kenne die Zeiten wo alle 5 Minuten spätestens zu irgendwas eine Antwort geschrieben wurde und auch mal 10 User gleichzeitig online waren.

Ich denke, dass man sich die Info holt, die man braucht und dann verschwindet, liegt an unseren heutigen Zeiten.

Heart Wer nicht kämpft, hat schon verloren und gekämpft wird bis zum Schluss Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste