Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ciao mit Stippvisiten
23-06-2016, 14:04
Beitrag #1
ciao mit Stippvisiten
Fred ist mit 9 Jahren vor einiger Zeit gegangen....
da ich die Meeri-Haltung erstmal beenden möchte - habe ich Wuschel zurück zur Meerschweinchenhilfe gegeben - er ist 4 Jahre alt.
Er hat mit einem Böckchen ein neues Zuhause gefunden...
nun hab ich noch 2 Kaninchen und momentan ei Pflege-Hund - der vermittelt wird
und ab Mitte August den eigenen....
daher Ciao erstmal ... mit evtl Stippvisiten...
Meerifreund
(kann gut sein das wieder Schweinchen einziehen nur derzeit ist das nicht mehr dran..)

Liebe Grüsse von mir, Fred und Wuschel,den Ninis Ronny, Nele und Roy.(und ganz viele Engelchen im Herzen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2016, 20:57
Beitrag #2
RE: ciao mit Stippvisiten
Oh, tut mir leid..habe das mit Fred gar nicht mitbekommen..aber tolles Alter..wünsch Dir alles Gute und vielleicht bis bald mal wo auch immer

Hattest du nicht drei Kaninchen ?

Susi mit Yoshi, Urmel, Bella, Flicka, Chillie und Bambi
für immer im Herzen meine Jungs E050 Hugo und Callimero (+ 2011)
meine Mädels Paula , Nelli ( + 2013 ) , Sunni , Ciwi (+ 2014 ) , Lotti (+ 2015) und Fini ( +20.03.16), Willi (+ 25.4.16) Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2016, 16:40
Beitrag #3
RE: ciao mit Stippvisiten
an Ostern ist ein Kaninchen gestorben...
und Ende Juli ist Paul - ein kleiner Welpe - Hund (Kleiner Rasse) eingezogen ...
die Kaninchen werden auch auslaufen....
dann Paul und evt immer ein Pflegehund aus dem Tierschutz dazu -.....
ich kann das einfach nicht bieten was ich gerne möchte....
mal gucken - wenn dann evt Meeris wieder -aber eher gerade nicht...

Liebe Grüsse von mir, Fred und Wuschel,den Ninis Ronny, Nele und Roy.(und ganz viele Engelchen im Herzen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2016, 10:50
Beitrag #4
RE: ciao mit Stippvisiten
aber toll, dass es mit einem eigenen Hund geklappt hat; bist Du jetzt umgezogen ? welche Nins sind jetzt noch da ?

Susi mit Yoshi, Urmel, Bella, Flicka, Chillie und Bambi
für immer im Herzen meine Jungs E050 Hugo und Callimero (+ 2011)
meine Mädels Paula , Nelli ( + 2013 ) , Sunni , Ciwi (+ 2014 ) , Lotti (+ 2015) und Fini ( +20.03.16), Willi (+ 25.4.16) Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste