Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käfig bzw Eigenbau säubern🙃
25-07-2016, 21:29
Beitrag #1
Käfig bzw Eigenbau säubern🙃
Hallo erstmal,

Ich wollte mal wieder von mir hören lassen... Da ich mich seit einiger Zeit frage ob alle so lange mit dem Stall säubern brauchen.Smilie_sonst_126 Ich komme mit ner Dreiviertelstunde für 1 1/2 Quadratmeter ziemlich lange vor;-) Was meint ihr? Wie viel Zeit nehmt ihr euch dafür immer?

LG MeerliWeltE050
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2016, 11:03
Beitrag #2
RE: Käfig bzw Eigenbau säubern🙃
es kommt drauf an, hast Du Streu und /oder Fleece ? für die Komplettreinigung brauch ich schon auch lange, ansonsten täglich ca 10-15 min (früh und abends ); Fleece abkehren und Streu misten

Susi mit Yoshi, Urmel, Bella, Flicka, Chillie und Bambi
für immer im Herzen meine Jungs E050 Hugo und Callimero (+ 2011)
meine Mädels Paula , Nelli ( + 2013 ) , Sunni , Ciwi (+ 2014 ) , Lotti (+ 2015) und Fini ( +20.03.16), Willi (+ 25.4.16) Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste