Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
25-08-2016, 18:12
Beitrag #1
Sad Abschied
Hallo zusammen,

ich wollte allen nur tschüß sagen.

einige wissen ja was bei mir so in der vergangenheit alles passiert ist.
Aber wenn man denkt schlimmer geht nicht.......dann ist das falsch.

Meine Mama starb ende Juli an Lungenkrebs. Sie starb zuhause. 4 Tage saß ich an ihrem Bett, ohne Unterbrechnung und hielt in den letzten Sekunden ihre Hand und sagte ihr das ich sie liebe.
Diese 4 Tage werde ich wohl nie vergessen. Es war das schlimmste was ich je erlebt habe.
Meine Psyche verarbeitet langsam gar nichts mehr.
Ich bin nun in professioneller Hilfe, denn ohne würde ich es wohl nicht schaffen.
Daher verabschiede ich mich von euch. Ich muss mein Leben und mich wieder auf die Reihe bekommen.

Ich wünsche euch und euren Schweinis alles alles liebe

Eure lubi 37

In Memories
--------------
Heart Krümel, Tao, Emely, Fips, Seto, Fussel, Peppi, Kaiba, Momo, Freky, Nele, Izzy, Kitty, Professor Filut, Charly, Sam, Amadeus, Heart

Ihr bleibt unvergessen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 18:48
Beitrag #2
RE: Abschied
Ach Lubi, das tut mir unendlich leid..Deine Beiträge waren ja oft so geschrieben, daß mir die Tränen kamen..jetzt fehlen mir die Worte..

Ich nimm Dich aus der Ferne in den Arm und wünsch Dir ganz viel Kraft

Alles liebe

Susi mit Yoshi, Urmel, Bella, Flicka, Chillie und Bambi
für immer im Herzen meine Jungs E050 Hugo und Callimero (+ 2011)
meine Mädels Paula , Nelli ( + 2013 ) , Sunni , Ciwi (+ 2014 ) , Lotti (+ 2015) und Fini ( +20.03.16), Willi (+ 25.4.16) Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste