Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoohandlungen-die grausame Wahrheit
23-10-2012, 12:21
Beitrag #61
RE: Zoohandlungen-die grausame Wahrheit
Das Video ist wiederlich,aber es ist richtig,wir können nicht verhindern ,dass so was geschieht.
Ich habe allerdings auch gute Nachrichten,:Rofl
Hela Baupark wurde von Globus übernommen,und hat ,wenn der Globus neuöffnet,KEINE Zooabteilung mehr!!
D.H. wir haben dann hier in der Umgebung nur noch den Fressnapf,der Nagetiere verkäuft.
Das könnte sich auch auf die Notschweinchen auswirken,dass sie ein schönes Zuhause finden hier in der Umgebung.
Also eins steht fest,wenn wir irgendwann unseren Traum vom Haus haben,mache ich eine Notwutzen Station auf!!Jawollja,das mach ich.
Gibt nämlich sogesehn hier keine.

Liebe Grüsse aus der EifelE050Blum3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2012, 13:01
Beitrag #62
RE: Zoohandlungen-die grausame Wahrheit
Omg, ich bin echt froh, das ich mir das Video nicht schon eher angeschaut hab oô
Ich wäre nie wieder in eine Zoohandlung gegangen o_ô

Aber es ist echt schon krass, doch gibt es auch Ausnahmen unter diesen. Denn ich hab auch gute Erfahrungen gemacht.
Wobei es aber nicht nur gute waren, denn wenn ich an die Meerlis meiner Sis von damals decke.
Sie hatte sich 1 Meerschweinchen gekauft (ist bestimmt schon 15Jahre her), weil die Tierhandlung es ihr geraten hat. Dazu saß das Weiben noch bei einem Bock (keine weiteren Tiere). Zum Glück waren sie noch zu klein und das Weibchen desshalb nicht trächtig. Doch als sie knapp 2 Wochen drauf wieder gekommen ist in die Zoohandlung, saß der Bock immer noch allein in dem viieel zu kleinen Stall. Sie hat ihn dann zum Glück mitgenommen und raußgekommen sind zwei wunderschöne Meerlibabys ^^
Sowas find ich unverantwortlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2014, 18:22
Beitrag #63
RE: Zoohandlungen-die grausame Wahrheit
Finde es echt schlimm, wenn solche Geschäfte nur auf den Gewinn aus sind.. Und dann noch auf Kosten der Tiere. Das macht mich echt traurig :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2016, 10:10
Beitrag #64
RE: Zoohandlungen-die grausame Wahrheit
Trumb thanh tong thong roi haha

dịch vụ báo cáo tài chính ,học kế toán thực hành,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste